shaun and friends

Erstelle Dein persönliches
Video mit Shaun dem Schaf

Zum Geburtstag

Schon ab 14,50

Überraschen Sie Ihre Herde mit persönlichen Glückwünschen zum Geburtstag.

So einfach geht das

  • 1

    Bereite ein Foto von dem Geburtstagskind vor

  • 2

    Unser Video Assistent hilft Dir Dein
    persönliches Video in wenigen Minuten zu erstellen

  • 3

    Der Download-Link zum Video kann sogar in 1 Stunde bereit sein!

dog

Das bieten wir

  • Hol Dir Dein über 2 Minuten langes und persönliches Video mit Shaun dem Schaf!

  • Im Video treten bis zu 4 Fotos von Dir bzw. dem Geburtstagskind auf

  • Das Video ist in bis zu 24 Stunden nach der Bestellung fertig (1 Stunde Express möglich)

  • Unsere Videos kommen in HD Qualität, aber Du kannst auch Full HD bestellen

Personalisierte Geburtstagswünsche – ein Traumgeschenk für jedes Kind
Ihr Kind liebt Zeichentrickfilme? Es interessiert sich für Tiere, erkundet gerne die Welt und liebt ganz einfach Überraschungen? Wenn Sie Ihren Liebling überraschen und ihm eine echte Freude machen möchten, bereiten Sie für den nächsten Geburtstag oder das Schuljahresende personalisierte Geburtstagswünsche vor.

Kennt Ihr Kind Shaun das Schaf? Shaun ist einer der beliebtesten Helden fröhlicher und faszinierender Zeichentrickfilme für Kinder. Geburtstagsfilme für Kinder – Sie können während der Geburtstagsfeier ein Geburtstagsfilm zeigen und das Gesicht Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter zum Lächeln bringen! Sie sind Großmutter oder Großvater, die Ihren Enkel nicht persönlich beglückwünschen können? Erstellen Sie selbst einen Geburtstagsfilm für das Kind und senden Sie ihn per E-Mail – lassen Sie die Kilometer zwischen Ihnen kein Hindernis sein. Personalisierte Geburtstagswünsche von Shaun dem Schaf werden selbst die anspruchsvollsten Geburtstagskinder lieben!

Personalisiertes Video für Kinder – Shaun das Schaf für Zuhause
Laden Sie Shaun das Schaf in Ihre Wohnung ein und überbringen Sie Ihrem Kind so Ihre besten Wünsche. Wie Multimedia-Glückwünsche erstellt werden? Nichts leichter als das! Nutzen Sie unseren Schritt-für-Schritt-Assistenten, der Sie durch den Prozess führt. Wählen Sie einen Helden, mit dem das personalisierte Video für Kinder entstehen wird. Shaun das Schaf ist eine gute Wahl! Fügen Sie Fotos des Geburtstagskinds hinzu und stellen Sie Ihre eigenen personalisierten Geburtstagswünsche zusammen. Senden Sie uns relevante Informationen über Ihr Kind zu – dadurch wird der Geburtstagsfilm für Ihr Kind noch interessanter!

Geburtstagsfilme für Kinder erstellen Sie, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Bis zu 24 Stunden nach Bezahlung der Bestellung wartet das Video in Ihrer E-Mail-Box auf Sie. Haben Sie den Geburtstag des Kindes Ihrer Freunde vergessen? Wir haben eine Lösung! Geburtstagswünsche personalisiert – wenn Sie sich für die Expressversandoption entscheiden, erhalten Sie diese innerhalb einer Stunde! Entscheiden Sie abschließend, ob der Film in HD- oder Full-HD-Auflösung erstellt werden soll, und genießen Sie das Glück Ihres Kindes!

Geburtstagsfilme für Kinder – machen Sie Ihre Lieben glücklich
Personalisierte Geburtstagswünsche für Kinder sind ein Geschenk, das für viele Jahre ein unvergessliches Andenken in Ihrer Familie bleiben wird. Shaun das Schaf begeistert Kinder auf der ganzen Welt. Wir bieten eine bequeme Lösung, wenn Sie nicht selbst an der Geburtstagsfeier des jüngsten Familienmitglieds teilnehmen können oder immaterielle Geschenke einem weiteren Plastikspielzeug vorziehen.

Personalisierte Geschenke für Kinder geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihr Geschenk einzigartig wird. Sie helfen gerne und tun anderen Menschen oft etwas Gutes? Für jede bei uns bestellte Aufnahme spenden wir Geld an eine Stiftung Ihrer Wahl – das Große Orchester der Weihnachtshilfe, PAH, Pajacyk oder Rak'n'Roll.

Das personalisierte Shaun das Schaf Video mit Wünschen können Sie auch zusammen mit anderen Familienmitgliedern erstellen. Wählen Sie gemeinsam Fotos aus und erstellen Sie ein lustiges Geburtstagsgedicht – so verbringen Sie Zeit miteinander und erstellen einen Film, der ans Herz geht und mit dem Sie wichtige Momente länger festhalten. Dies ist ein Geschenk, das Ihr Kind zu schätzen weiß!

shocked sheep

Kundenstimmen

Schau Dir unsere Beispielvideos an

Beispiel Weihnachtsvideo

Beispiel Geburtstagsvideo

wondering sheep

Anderen helfen

Jedes Video unterstützt eine der unten gelisteten Stiftungen. Nenne einfach die Stiftung Deiner Wahl bei der Bestellung.

Bisher haben wir Dank Euch über 20 000 EUR sammeln können

  • shield

    SSL Verbindung

    Sicher und bequem online zahlen

  • shield user

    GDPR

    Komplette Datenschutz Sicherheit

  • awward

    Zufriedenheits-garantie

  • family

    Familienfreundlich

    Ideal für Kinder & Familien

Newsletter

Verpasse unsere neuen Videos und Sonderaktionen nicht!

sheep thumbs up

Danke

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert

sheep with mobile phone

shaun and friends

Create personalized
Shaun the Sheep
video greetings

Christmas Wishes

From £14,90

Shaun with his flock decides to help the farmer create a festive atmosphere on the farm. You and your loved ones can be part of this Christmas surprise.

Birthday Wishes

From £14,90

Surprise your flock with personalized happy birthday wishes.

See how simple it is

  • 1

    Prepare from 1 up to 4 photos
    of your beeeloved recipient.

  • 2

    Start the creator to add
    your message and personalize the video

  • 3

    The video can be in ready in 1h.
    Now you can share the link received to your email.

See how simple character

What You'll Get

  • You'll get over 2 minute long personalized video with Shaun the Sheep.

  • The video includes up to 4 images of you and/or the recipient

  • The video will be ready within 24 hours of placing an order (1 hour in option "express")

  • Our videos come in HD Quality, but you can also choose Full HD

Customized birthday wishes – A dream gift for any child
Does your child love to watch cartoons? Are they interested in animals? Do they like to explore the world and love surprises? If you want to surprise your little one and give them a real treat, arrange customized birthday wishes for their birthday or for the end of the school year.

Does your child know Shaun the Sheep? This is one of children’s favourite characters from a cheerful and captivating cartoon. You can display the happy birthday video for kids at your son or daughter’s birthday party and bring a smile to their face! Are you a grandmother or grandfather who cannot personally wish your grandson a happy birthday? Prepare a birthday video for kids and send it by email – don’t let the distance between you become an obstacle. Even the most demanding birthday boy or girl will enjoy birthday wishes from Shaun the Sheep!

Personalized Shaun the Sheep video – Shaun the Sheep in your home
Invite Shaun the Sheep to your home and wish your child a happy birthday with his help. How can you make multimedia wishes? It’s child’s play! Use our step-by-step wizard to guide you through the task. Choose which character will appear in your personalized video. Shaun the Sheep is a great choice! Add photos of the birthday boy or girl and write your own wishes for them. Send us some important information about your child – it will make their happy birthday video even more interesting!

You can create a happy birthday video for kids without leaving your home. The video will be waiting for you in your email inbox within 24 hours of paying for your order. Have you forgotten about your friend’s child’s birthday? We have a solution! If you choose the express delivery option, you will receive your personalised birthday wishes in just one hour! Finally, decide whether you want the video to be prepared in HD or full-HD resolution and enjoy seeing your child happy!

Happy birthday video for kids – Make your loved ones happy
Customized birthday wishes for your child are a gift that will remain a memorable souvenir in your family for many years. Children all over the world are enchanted by Shaun the Sheep. This is a convenient solution when you are unable to attend the birthday party of a young family member or if you prefer intangible gifts to yet another plastic toy.

If you choose customized wishes, Shaun the Sheep will help you make your gift one-of-a-kind and unique. Do you like helping and sharing with others? For each video ordered from us, we donate money to the foundation of your choice – Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy, PAH, Pajacyk, or Rak'n'Roll.

You can make multimedia wishes with Shaun the Sheep along with your other family members. Choose some photos together, come up with a funny birthday poem – you will spend time together and create a video that will touch your whole family and allow you to freeze these special moments in time. This is a gift that your child will appreciate!

shocked sheep

Reviews

See our example videos

Example Christmas video

Example Birthday video

wondering sheep

Support others

Every video supports one of the charity foundations below. Choose which one you would like to support when placing your order.

Thanks to you we've collected over 20 000ÂŁ

  • shield

    SSL Connection

    Secure online payments

  • shield user

    GDPR

    Full personal data protection

  • awward

    +1000 satisfied customers

  • family

    Family-friendly

    Perfect for kids & families

Newsletter

Don't miss our new videos and special discounts.

sheep thumbs up

Thank you!

You have been successfully subscribed to our newsletter.

sheep with mobile phone